Die folgende – sehr gut ausgearbeitete – Stellungnahme zum LandesEntwicklungsPlan (LEP) wurde vom Fachdienst der Verwaltung des Landkreises Fulda verfasst und in der Kreistagssitzung vom 22.06.2020 einstimmig beschlossen.

https://landkreis-fulda.ratsinfomanagement.net/vorgang/…

In einem Resolutionsantrag forderten wir die Abgeordneten des Hessischen Landtags aus dem Landkreis Fulda auf, sich im Sinne der Stellungnahme, zur Änderung des LEP einzusetzen.

Der Landesentwicklungsplan wurde vom Grünen Wirtschaftsministerium erarbeitet, und wir werden dafür sorgen, dass diese Partei bei den kommenden Wahlen dafür zahlt.
Eine Partei, die ausschließlich den urbanen Lebensraum betrachtet, den ländlichen Raum dagegen immer weiter schwächt und für ihre perversen Energie-Pläne opfert.

Den beiden Mitarbeitern aus der Fachabteilung des Landkreises Fulda an der Stelle einen herzlichen Dank für ihre sehr gute Arbeit.
Sie haben etwas hinbekommen, wozu die Dilettanten in der Hessischen Landesregierung nicht in der Lage waren. VERNÜNFTIGE RECHERCHE.

Zur Facebook-Version